Heute schon
durch den Tag
gehetzt?

Und trotzdem konntest du (wieder) nicht alles erledigen? Es sind Tage wie diese, an denen unsere Gedanken kreisen und kreisen und kreisen: „Ich hätte es anders machen sollen.“ „Morgen muss ich aber unbedingt …“ „Das nächste Mal werde ich bestimmt …“

STOP!

Jetzt wäre ein Schalter gut, nicht wahr?

Deine ganz individuelle Methode, inne zu halten. Luft zu holen. Deinen Geist zu beruhigen, deine Wahrnehmung zu weiten. Um zu erkennen, was wirklich ist, in dieser Situation. Und was es braucht, damit es gut weitergeht.

Basiskurs

Achtsamkeit & Meditation

Die Natur, unser Körper, unsere Gedanken und Gefühle, aber auch unser Alltag bieten zahlreiche Möglichkeiten, um Achtsamkeit zu schulen. Bewegte, stille und geführte Meditationen entspannen den Geist und stärken die Intuition.

5 Module á 90 Minuten
Do, ab 19:00
Ort: Neufang 16
3483 Feuersbrunn

Kursgebühr: 60 Euro
Einstieg und kostenfreies
Schnuppern jederzeit
möglich!

Volle Präsenz in jedem Moment, entspannt mit wachen Sinnen, innerlich ruhig und gleichzeitig höchst aufmerksam: So kannst du dich selbst und deine Mitmenschen in der Tiefe wahrnehmen. Und auf dieser Basis bewusst handeln.

Lerne unterschiedliche Herangehensweisen aus der Welt der Achtsamkeit und Meditation kennen. Probiere aus und erfahre. Vertiefe, was dich begeistert. Und finde so deinen eigenen Weg zu mehr

Gelassenheit, Freude & Vertrauen.

Infos & Anmeldung: Ursula Cerny

kontakt@ursulacerny.com
+43 660 8078 508